Neustart – die Lichtrevolution

 

Wir befinden uns mitten im Neustart! Das heißt, jeder von uns hat momentan die Möglichkeit, komplett neu zu starten!

 

Schon lange befinden wir uns auf dem Weg ins „Goldene Zeitalter“. Ich denke, wer den Weg hierher gefunden hat, braucht keine Erklärung, was genau dies heißt, sondern befindet sich bereits mittendrin und ist auch von ganzem Herzen bereit, diesen Weg zu gehen.

Um es abzukürzen: es hat sich viel getan die letzten Monate! Lange befanden wir uns auf der Kippe, lange plagten uns Ängste. Lange haben wir an diesem und jenem gearbeitet, ohne nennenswerte Veränderungen. Lange habe ich damit gewartet, dir weitere Informationen zu geben, denn es gab keine. Keine Lösungen im Feld, keine Strategie, keine sichtbare Zukunft.

 

Nun, das Licht hat sich vervielfacht, keine Mühen waren umsonst. Der Wendepunkt hat stattgefunden. Diesem Thema werde ich einen eigenen Artikel widmen.

Wir befinden uns mitten im Neustart und ich finde, dass es äußerst wichtig ist, dass du dich darauf konzentrierst und dir die Essenz dieses Ereignisses verinnerlichst.

 

Gedankenhygiene ist wichtiger als jemals zuvor. Du erschaffst dir damit deine eigene, neue Realität, außerhalb der alten Matrix!


Diejenigen, die aus reiner Absicht heraus handeln, haben sofort Zugang zu den morphogenetischen Feldern der Zivilisation der Menschen sowie der göttlichen Intelligenz!

Positives Denken und Handeln erschafft neue morphogenetische Felder!

 

Egal, wie schwierig sich dein Leben momentan gestaltet: zeigst du Licht und Verständnis für unsere Situation, bist du eine große Hilfe für alle, da das Feld dadurch lichtvoller wird und sich die Schwingung der gesamten Menschheit anhebt.

Dies bedeutet die Heilung aller menschlichen Ebenen und Dimensionen!

 

Deine lichtvollen Schwingungen und Lichtphotonen verbinden sich mit allen anderen lichtvollen Schwingungen und allen lichtvollen Wesen.Licht ist unendlich und daher vervielfältigt es sich auch bis ins Unendliche. Geh also ruhig verschwenderisch damit um.

Licht programmiert alle negativen Situationen um, auch jene aus parallelen Welten, d.h. es entsteht eine neue, lichtvolle Realität für dich! In einem weiteren Artikel werde ich dir noch etwas dazu erzählen, wie du dir deine eigene, neue Realität erschaffst.

 

Im Licht zeigen sich alle Negativitäten. Es bringt eine große Veränderung, und so kann es sein, dass sich Menschen von dir abwenden, die diese Veränderung nicht möchten oder sich nicht damit wohl fühlen, dass Wahrheiten „ans Licht kommen“. Es kann auch sein, dass sie sich wieder an dich wenden, wenn auch sie sich für den Neustart bereit fühlen und im Herzen lichter und somit leichter sind.

 

Erhöhst du dein Bewusstsein – bewusst „sein“ – verbindest du dich jetzt mit neuen Räumen, jenen der reinen, göttlichen Intelligenz. Hier erst kann auch der Geist durch Gedanken materialisieren.

 

Und somit ist das A+O für das Jetzt: richte deine Gedanken POSITIV aus, denke GUTES, konzentriere dich auf das POSITIVE und verbinde dich mit positiv denkenden Menschen, auch positiven Lichtwesen auf anderen Planeten oder Galaxien.

 

Und dadurch

  • hebst du das Bewusstsein der Menschheit an und
  • verbindest dieses Bewusstsein mit anderen außerirdischen hochschwingenden Wesen

 

Wie machen wir das? Was ist der SCHLÜSSEL hierfür?

 

Der Schlüssel ist ein REINES HERZ. Ja, so einfach ist es! Ein REINES HERZ heilt deine Existenz sowie diejenige anderer Menschen.

Die unendliche Liebe in unserem Herzen ist das höchste und mächtigste Gefühl in uns und verbindet ALLE. Deine Herzenskraft verbindet dich auch mit Parallelwelten und – dimensionen.

Geboren aus Licht, bist du LIEBE, nicht mehr und nicht weniger. Unsere genetische Signatur wird genährt durch die Herzensliebe. Je reiner und liebevoller diese ist, umso stärker ist die Verbindung zur Signatur des Universums, der reinsten und strahlendsten von allen. Es ist nicht wahr, dass du auch Schatten bist! Schatten sind eine Illusion, etwas außerhalb von dir, dem du durch dein Ego Existenz gegeben hast und das du durch dein Ego nährst. Alleine dadurch, dass du den Schatten Aufmerksamkeit zollst, indem du mit ihnen arbeiten oder sie verarbeiten möchtest, erlaubst du ihnen existent zu sein. Indem dir klar wird, dass du Liebe BIST, brauchst du nicht mehr nach dem Warum oder nach Lösungen zu fragen.

Einfache Formel: je klarer dein Bewusstsein, desto klarer deine Liebe, desto klarer die Verbindung zu allem und desto klarer dein Licht und die Lichtverbindungen.

 

Das reine Herz

Egal welche „spirituelle Stufe“ du denkst zu haben, nur dein reines Herz entscheidet über deine Existenz und deine weitere Existenz. Nur DU entscheidest, wie sich diese gestaltet!

Du kannst dein Herz erfühlen, fühlen! Ganz wichtig ist, dass du jetzt Entscheidungen triffst! Entscheide dich FÜR ein reines Herz, für deine Liebe, für dein Licht. Entscheide dich bewusst für diese Dinge und FÜHLE. Bereits in diesem Moment, verbindest du dich mit Licht, mit neuen Zugangsportalen. Du kannst dich auch mit den reinen Herzen anderer Menschen verbinden, um dich weiter zu öffnen. Mit deiner reinen Absicht, kannst du dich mit der Kraft des Kollektivs verbinden, allerdings bitte nur mit der reinen, lichtvollen Liebeskraft des Kollektivs. Mach dir dies zu Nutzen, um dich selbst und somit auch alle anderen zu stärken.

Dein reines Herz darf sich wieder leichter entfalten, wenn du

  • allen Gegnern und Neidern vergibst
  • alle negativen Energien sowie deren Verstrickungen auflöst/loslässt
  • in Frieden handelst sowie in deiner Liebe bist
  • dich nicht mehr unter Menschen stellst, die dir nichts Gutes tun – sie segnest
  • dir trotz allem Negativem deiner Großartigkeit bewusst bist
  • dich positiv verhältst

 

Wichtig: die Heilung vollzieht sich auch auf Geistebene!

 

Es gibt sehr viele energetische Abdrücke von Menschen. Hier, sowie auch woanders. Diese müssen alle durchleuchtet werden und alle Seelen vom Leid befreit werden. Wir sind tatsächlich alle durch unsere Taten und diesen Energien miteinander verknüpft.

Steigt die Lichtfrequenz der Menschheit an, nähern wir uns der Frequenz der Lichtwesen an. Unser Ziel ist es, uns dadurch auch wieder der Frequenz der göttlichen Intelligenz anzunähern.

 

Lies hierzu bitte auch, wie dir die Blume des Lebens aktuell helfen kann. Und wie du dir leichter eine neue Realität erschaffen kannst.

 

Aus reinem Herzen

deine Roswitha

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Hinweis zum Datenschutz: Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse und mein Name gespeichert werden, damit ich einen Kommentar zu diesem Blogartikel abgeben kann. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Meine IP-Adresse wird nicht gespeichert. Die Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung übertragen und sind sicher. Ich stimme dieser Regelung und den → Datenschutzbedingungen zu.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden