Über mich

Wir haben ein gemeinsames Ziel

IMG_2273

Über mich: 

Das bin ich: Roswitha Gründler, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Wohnhaft im Augsburger Land, und daher eine schwäbisch-allgäuerisch-´augschburgerische` Mischung.

 

Ich bin ganz genau dort, wo ich sein sollte;
keinen Moment zu früh
und keinen Augenblick zu spät.
Alles ist gut und in Ordnung.

 

Die größte Erkenntnis für mich ist, dass alles, was ich bedingungslos liebe, heilen kann, egal, wieviel Schweres darin steckt.

Weiterlesen

Unser gemeinsames Ziel

“Ich mache diese Arbeit nicht, um dich zu heilen. Ich tue dies, weil es meine Lebensaufgabe ist und es mich erfüllt, den Menschen Schritt für Schritt dabei zu begleiten, im Einklang mit der Natur, allem Lebendigen und allem Sein eigenverantwortlich sein Leben zu gestalten. Ich tue, was ich liebe, und ich möchte dich inspirieren, dasselbe zu tun: sei dein eigener Heiler!”

Dein Wille, etwas zu verändern, und Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen, ist meine Voraussetzung an dich für unsere gemeinsame Arbeit.

Dein Feld erschafft deine Realität. Ich helfe dir Schritt für Schritt, ein ausgeglichenes Feld zu gestalten, damit du in deine eigene Kraft kommst, die dich zum ganzen, heilen Menschen macht.

Weiterlesen
mountains-1752796

Du möchtest wissen, was in deinem Leben wirklich wichtig ist und wie du zu dir selbst zurückfindest! Jetzt das kostenlose E-Book herunterladen! Trage deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein, um auf das E-Book "Lebe Bewusst" zuzugreifen.

Viel Freude damit!