Skip to content

Klientenstimmen

Herzlichen Dank für Eure vielen lieben Rückmeldungen!!!

Gerne schreibt ihr mir jederzeit per E-Mail einen kurzen Text über unsere Arbeit – ich freue mich immer darüber, auch später, wie sich alles bei euch weiterentwickelt hat. Eure Gedanken sind oft wertvolle Hinweise für andere Menschen, sie beflügeln auch andere und helfen ihnen, positiv an ihre Beschwerden heranzugehen und nie aufzugeben, sondern vertrauensvoll an sich selbst zu arbeiten.

Ich werde immer wieder mal ein paar Eurer Beiträge hier posten. Selbstverständlich anonym.

Liebe Rosi,
VIELEN DANK für die wunderbaren Energieflaschen, die heute bei mir angekommen sind und auch noch herzlichen Dank für den Aufwand des Versands!
Das Spray duftet wie feinstes Palo Santo Holz, fühlt sich gut an!
Namasté

Liebe Rosi,

Du begleitest mich nun schon mein Leben lang. Nicht nur auf unserem spirituellen Weg. Wir sind gemeinsam gereift, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren. Du hast mir schon so viel geholfen, bei kleinen und grösseren Zipperlein, bist immer für mich da. Du gabst mir Unterstützung bei der Heilung der Neurodermitis, wir haben Myome zwar nicht eliminiert, aber deutlich verkleinert (ein Erstaunen beim Arzt), einen schweren Ausschlag in Gesicht, Dekollete und Armen eliminiert, wo jeder Arzt längst fett Kortison geschmiert hätte. Und ohne Dich wäre ich aus so manchem Migräneloch nicht heraus gekommen.

Deine „Energiearbeit“ ist so vielfältig, dass das hier natürlich nicht umfassend beschrieben werden kann.

Aber für alles bin ich zutiefst dankbar, dafür dass es diese Energiearbeit gibt und dafür, dass Du machst und liebst was Du machst. Und dafür, dass Du zu meinem Leben gehörst.

Danke!

Claudia

Liebe Rosi,

ohne dich hätten wir unser größtes Glück und kleines Wunder nicht in unserem Leben,

Lange habe ich versucht, auf natürlichem Weg und mit medizinischer Hilfe schwanger zu werden. Alles ohne Erfolg! Eine Freundin erzählte mir von dir und deinen Heilmethoden. Am Anfang noch ein bisschen skeptisch rief ich bei dir an und nach nicht einmal einem halben Jahr „Energiearbeit“ am Telefon war mein Schwangerschaftstest positiv und ich wieder voller Energie und Leben.

Mehr als „Danke“ sagen kann ich leider nicht, aber ich hoffe du spürst jeden Tag, dass ich voller Dankbarkeit an dich denke, wenn ich unseren kleinen Sonnenschein ansehe.

 Herzlichst deine

G. M.

Liebe Rosi,
seit etlichen Jahren begleitest Du uns. Ich danke Dir für Deine Zuverlässigkeit, Deine empathisch und überzeugende Arbeitsweise.
Deine zahlreichen Anregungen zur Eigenarbeit sind im Alltag besonders hilfreich.
Dein Blog gibt Hilfestellungen mit Situationen leichter umzugehen, gibt die Möglichkeit unseren Kindern Schritte zu erleichtern und ich fühle mich einfach angekommen.
Unsere bevorstehenden Termine versetzen mich in kindliche Vorfreude.
Und ich schätze den spürbaren „Vorher/Nachher-Effekt“ Deiner Arbeit.

Ich danke Dir herzlichst und möchte jeden anregen, diesen Weg zu gehen.

C.W.

Liebe Rosi,

ich bedanke mich von herzen bei Dir!

Auf meinem Weg der Bewusstseinswerdung, als mich unklare Gedanken und große Lernaufgaben mit ihren schwierigen Situationen umgaben, hat dich der Himmel geschickt.

Ich bin überaus dankbar dafür, dass Du über Weiterempfehlung in mein Leben gekommen bist. Auf deine liebevolle und mitfühlende Art hast Du es geschafft, mir für mich kompliziert erscheinende Dinge und Zusammenhänge ganz einfach zu erklären. Dabei hast Du alle Ebenen im Blick und gehst an den Ursprung des SEINS. Du hast mir auf eine ganz neue Art Kraft, insbesondere Leuchtkraft gegeben. Jedes Gespräch mit Dir schätze ich sehr!

Mit Dir habe ich wieder neue Zuversicht und Gelassenheit gewonnen – mehr Lebensqualität!

Du bist für mich ein sehr wichtiger Wegbegleiter. Dir kann man ab der ersten Sekunde an vollkommen vertrauen und man fühlt sich in den richtigen Händen. Danke, dass es dich gibt! 

Licht & Liebe

Sarah

Liebe Rosi,

ich weiss gar nicht mehr, seit wie vielen Jahren wir uns nun schon verbunden sind…In dieser Zeit bist Du mir zu einer sehr treuen Freundin geworden. Bei so vielen meiner kleineren und auch grossen Probleme hast Du mit Deiner Empathie, Deiner spirituellen Reife und Deiner Weisheit  geholfen.
Als doppelt approbierte Ärztin und Zahnärztin würde ich mir von ganzem Herzen wünschen, dass alle Menschen Krankheiten und Probleme (z.B. alle zwischenmenschlichen), auf diese Art lösen würden, und dass Ärzte, Heilpraktiker und Heiler im Team miteinander arbeiten würden.
Ich möchte hiermit jeden Hilfesuchenden ermutigen, sich auf Deine Heilmethode einzulassen und kann aus eigener Erfahrung versprechen, dass Du dies mit Herz und Professionalität tun wirst.

Danke von ganzem Herzen für Alles🙏🏻❣️

Ärztin und Zahnärztin A.D.

„Rosi, ich habe soeben deine Meditation gemacht und kann nur bestätigen,, dass diese Meditation genial ist!

Es war deutlich über dem Solarplexus und im Bauchraum zu spüren und als ich daran gedacht habe meine Seelenfragmente gereinigt wieder aufzunehmen konnte ich einen kalten Lufthauch auf meiner linken Körperhälfte wahrnehmen, das gleiche bei dem loswerden von nicht mir gehörenden Seelenfragmenten.

Herzlichen Dank für diese Anregung! Als ich nach der Meditation auf die Uhr sah, zeigte sie 16:16″

„Danke Rosi für das wundervolle Telefonat, deine tolle Unterstützung und die E-Mail!

Unglaubliche Informationen. So vertraut. Leid- und Dramaenergie darf ich jetzt los lassen.

Ich mache die Meditation, die du online gestellt hast, damit sollte es funktionieren….sonst melde ich mich nochmal bei dir.

So schön, dass Du in mein Leben gekommen bist!“

„Gerade zur richtigen Zeit bin ich auf Roswitha und ihre Heilmethode aufmerksam geworden.
Ich hatte damals schon längere Zeit eine chronische Magengeschichte, die fast vollkommen mein Leben beeinflusst hat und mir so schien es keiner mehr helfen kann. Nicht mal meine langjährige sehr gute Heilpraktikerin wusste weiter.
Ich war offen für alles und neugierig. Vor meinem ersten Termin hatte ich richtig Herzklopfen ich wusste ja nicht was auf mich zukommt. 
Heute bin ich jeden Tag dankbar, dass ich diese Gelegenheit bekommen habe. Nachdem wir fleißig gearbeitet haben, bin ich mit 42 auch noch einmal sehr schnell schwanger geworden. Nach meinen Vorgeschichten ein „Wunder“. 
Ich arbeite ausschließlich mit Roswitha und ihrer Heilmethode, was das tolle daran ist man arbeitet mit an seiner Gesundung. Das wichtigste ist immer dabei bleiben und nicht aufgeben. Es geht immer ein Stück vorwärts.
Das einzige wirklich anstrengende finde ich ist, wenn man Menschen in der näheren Umgebung hat, die lieber leiden als eine andere Betrachtung in Erwägung zu ziehen. Aber auch das habe ich gelernt. Jeder geht seinen Weg!
Rosi ist heute nicht nur meine Heilerin, sondern auch eine sehr sehr gute Freundin. Danke Danke Danke!!!!“     

„Durch Rosi habe ich meinen neuen Weg gefunden!

Anfangs – zugegeben – war ich doch rechts skeptisch was nun auf mich zukommt… Eine Frau am anderen Ende der Telefonleitung die ich nicht kenne, die mich nicht kennt, erzählt mir etwas von „Heilung durch einen Selbst“, von „Wesen die uns nicht immer nur Gutes wollen“, von „Reinigung der Welt“… Zugegeben – skeptisch ist zu milde ausgedrückt!
Ich blockierte völlig. Ich verschränkte nicht nur aktiv meine Arme vor meiner Brust, ich fühlte auch so – Ablehnung!

Ich höre Rosi sagen: „Nein, da fließt noch nichts.“

„Hoppla! Also gut, geb Dir nen Ruck!“ sag ich zu mir, „Versuch´s einfach mal!“
Ich löse die fest verschränkten Arme, ich setze mich aufrecht hin, ich mache auf…

Und es geschieht Unglaubliches – meine Arthritisanfälle kamen nie wieder!

Rosi, Du wirst mich nicht so schnell wieder los! 😉
Danke! Mach bitte weiter so!“

S.L.

„Ich kenne Rosi nun schon einige Jahre und habe mit ihrer Hilfe viel
Positives erfahren. Positiv, im Sinne von Heilung meiner körperlicher Beschwerden
(auch die von meiner Tochter und meinem Mann),
sowie die vielen Informationen über ihre Energiearbeit.
Sie unterstützt und bestärkt einen zur Selbstheilung, was auch bei kleinen ,,Wehwechen“ schon wunderbar klappt. Bei tiefersitzenden Themen brauche ich
aber ihre Hilfe, wofür ich sehr dankbar bin. Manches ist für mich auch noch nicht
greifbar und verständlich, aber ich vertraue da ganz auf Rosi‘s Arbeit.
Es gibt noch viel zu lernen und darauf freue ich mich. 😊

Schön, dass du in mein Leben getreten bist, liebe Rosi! ❤️-lichst deine Ela“

„Liebe Rosi,
Danke für all deinen unermüdlichen Einsatz, egal ob ich selbst, meine Kinder oder auch bei meinem Mann. Du hast uns schon sehr oft geholfen. Sei es bei Kleinigkeiten oder auch tief sitzende Themen, die wir ohne deine Hilfe nicht hinbekommen hätten. Danke für dein offenes Ohr, deine vielen Tipps und natürlich deine energetische Arbeit die vieles erleichtert und aufgeräumt hat. 
Vielen Dank für alles was wir miteinander geschafft haben.“

Martina F.

Hallo Roswitha!

Habe am Wochenende Deine E-Mail erhalten, wofür ich mich bedanke. Wir nehmen das Spray regelmäßig nach Deinem Plan ein.

Mit Freude kann ich Dir mitteilen, dass in unserem Haus allgemein noch nie so eine Ruhe war.

Auch über uns hat sich einiges zum positiven für uns geändert. Sollte die Frau hin und wieder in den Boden stampfen oder sonstigen

Lärm machen, wie klopfen oder randalieren so sagen wir den Spruch Ich sage mich ab von der Frau…. und verbrenne sie, so ist

sofort Ruhe, auch mit der Kerze haben wir guten Erfolg. Allgemein geht es mir jetzt schon besser.“ M.D.