Energetisches Coaching

Meine Arbeit mit dir

Im Optimalzustand ist alles in Harmonie und im Fluss. Im Optimalfall haben wir nur ein Energiefeld, das unserer Seele.

Der Sinn des menschlichen Lebens liegt jedoch im Wachstum und wachsendem Bewusstsein.

Es ist also lebensnotwendig, Erfahrungen zu machen und diese in all ihren Facetten zu leben.

Diese Erfahrungen erzeugen sog. "Ladungen" oder Störungen, die es aufzulösen und nicht zu bewerten gilt.

Wir sollten daher die Krankheit als Chance nutzen, Ungeklärtes aufzulösen, anstatt in die Opferrolle zu schlüpfen.

Meine Inspiration ist es, mit dir deine Themen zu klären, den Sinn dahinter zu erkennen und dich in deine Kraft zu geleiten. Sobald du dich entscheidest, deinen Weg in Selbstverantwortung zu gehen, wirst du energetisch so genährt, dass sich deine Felder klären. Deine Felder erschaffen deine Realität. Indem wir sie zusammen von der Disharmonie in die Harmonie zurückführen, erschaffen wir die Grundlage zur Selbstheilung.

Was ist nun "Heilung" und ist diese überhaupt zu 100% möglich?

Die Kunst der Heilung besteht darin, die Dinge so zu verändern, dass mit dem kleinsten Aufwand die größtmögliche Heilungs-Resonanz erzielt wird. Beispiel: du nimmst ein homöopathisches Mittel in der Potenz C200, hättest aber die C 253 gebraucht, um optimal damit in Resonanz zu gehen. Eine 100%ige Heilung bzw. Auflösung des Themas kann somit nicht stattfinden. Dies kann nur dann geschehen, wenn die exakt passende Information dorthin geleitet wird, wo sie gebraucht wird. Wie du siehst, erfordert es hier ein sehr reines Gefühl, Gespür und Akzeptanz.

Nun befinden wir uns noch zusätzlich im Wassermannzeitalter und ich gehe davon aus, dass jeder, der auf meine Seite kommt, davon gehört hat, dass wir uns mitten im Übergang befinden. Unsere DNA verändert sich, unser Bewusstsein weitet sich und wir sind mehr denn je aufgerufen, unsere "Altlasten" loszulassen und unsere Programme aufzulösen, um unseren weiteren Weg frei und selbstbestimmt zu leben. Wir werden bombardiert mit alten Themen, die sich ganz deutlich zeigen, weil sie unbedingt gesehen, gewürdigt und gelöst werden wollen. Karma war gestern, das Ego wird bearbeitet, verändert sich, und ja, das ist Arbeit! Es geschieht so oder so, aber ja, es ist mühsam.

Mit der Zeit wird es leichter, intuitiv die richtigen Fäden zu ziehen. Je lichter du lebst, umso mehr bist du im Fluss, was für dich im Leben einfachere Fügungen und Gesundheit bedeutet. Mache dich frei von alten Systemen, sie haben ausgedient. Nimm deine Heilung und Weiterentwicklung selbst in die Hand!

Bei der Heilarbeit arbeiten wir nicht direkt an den Symptomen, sondern stellen vielmehr den Fluss in deinen Feldern zum entsprechenden Thema wieder her. Wir rufen die passenden Informationen ab und setzen sie an die richtige Stelle. Dies geschieht in so vielen Sitzungen, wie du es möchtest oder auch als dauerhafte Begleitung, da es ein andauernder Prozess ist, der uns ein Leben lang vor Fragen stellt.

Alles hat seinen Sinn! Es ist nicht meine Aufgabe, dein Herz zu heilen oder deinen Rücken gerade zu biegen, sondern nur, den Fluss wieder herzustellen! Jeder Mensch kann nur sich selbst heilen und dafür sind oftmals kraftvolle Veränderungen im Leben notwendig.

Ich freue mich, wenn ich als Mensch und Mentor mein Wissen mit dir teilen darf.

Meine Energiearbeit...

...erfolgt im Feld und basiert auf Energie, Licht und Informationen. Daher ist es schön, aber nicht zwingend notwendig, dass du zu mir kommst. Wir arbeiten gleichwertig am Telefon und über die Ferne - die Distanz ist irrelevant.

Gerne können wir uns auch über Skype treffen.

So oder so freue ich mich auf dich!

Bitte rufe mich an oder maile mir zur Terminvereinbarung und ich sende dir vorab meine Klienteninformation.

Hinweis: Energie- und Feldarbeit wirkt bei allem was existiert: Mensch, Tier, Systemen, Firmen, Familienkonstellationen, Orten usw.

Kosten

Die Beratungskosten belaufen sich auf 60 Euro pro volle Stunde und werden zeitlich entsprechend angepasst. Die Rechnungen versende ich, mit Ausnahmen, am Ende des Monats per Post oder E-Mail.

Ein erster Eindruck entsteht für mich beim ersten Telefonat, bei dem wir uns schon etwas kennen lernen können, du Fragen stellen kannst und wir dann einen Termin vereinbaren. Das Erstgespräch ist für dich kostenfrei.

Da ich weder als Heilpraktikerin noch Therapeutin auftrete, können die Kosten nicht mit der Krankenversicherung abgerechnet werden.

Disclaimer/Haftungsausschluss zum Coaching:

Die von mir persönlich oder telefonisch durchgeführte energetische Lebensberatung sowie alle Informationen auf meiner Webseite dienen ausschließlich der Anregung der Selbstregulation und damit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte sowie zur Information durch Eigenerfahrung, und ersetzen in keinster Weise das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers und stellt auch keinen Ersatz dafür da. Es wird keine Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Es werden weder Diagnosen erstellt, noch soll der Eindruck einer Therapie oder Heilung erweckt werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden wenden Sie sich bitte umgehend an Ihren Arzt. Eine laufende medizinische Behandlung sollte nicht abgebrochen werden oder eine künftig notwendige medizinische Behandlung nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden. Die Verantwortung liegt ganz bei Ihnen als Klient und Mensch. 

Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind. Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind. Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit.

Wir fragen uns: "Wer bin ich denn eigentlich, dass ich leuchtend, hinreißend, begnadet und fantastisch sein darf?" Wer bist du denn, es nicht zu sein?

Du bist ein Kind Gottes.

Wenn du dich klein machst, dient das der Welt nicht. Es hat nichts mit Erleuchtung zu tun, wenn du schrumpfst, damit andere um dich herum sich nicht verunsichert fühlen. 

Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes zu verwirklichen, die in uns ist. Sie ist nicht nur in einigen von uns, sie ist in jedem Menschen.

Und wenn wir unser eigenes Licht erstrahlen lassen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.

Wenn wir uns von unserer eigenen Angst befreit haben, wird unsere Gegenwart ohne unser Zutun andere befreien.

Nelson Mandela