Leckeres GRÜNES Abendessen

Heute ist der erste sonnige Tag nach über einer Woche.

Bin wieder auf warme Suppe umgestiegen und gestern Abend hatte ich wieder Lust auf GRÜNES Essen, mit viel Lichtenergie!

 

Das tat wahnsinnig gut:

Teller mit grünem Salat und immer im Kühlschrank vorrätigem, leckerem, selbstgemachtem Senfdressing

Gurkensalat

selbstgemachter Kartoffelsalat mit leckerem Sud

warmer, frisch gekochter Spargel im leckeren eigenen Sud

Avocado in Scheiben darüber geschnitten

Bei mir kommt dann noch frischer Kresse und Hanfsamen darüber.

 

Du kannst natürlich noch anderes GRÜN kombinieren: Kräuter, Ruccola, Petersilie oder Bärlauch, Basilikumblätter, Paprikastreifen, Selleriestangen usw.

Lecker zu verfeinern mit gebratenen Pilzen, Lauch und Zucchinis. Darüber oder als warmes Gemüse daneben!

DIE Bombe :))) und zum Niederknien.

 

Viele Salate finde ich ist auch nicht weniger Arbeit als ein normales Gericht. Daher liebe ich auch so sehr Salatbuffets, denn diese Arbeit würde man sich ja zuhause nie machen.

Wie schön ist es daher, mal einen Salat-Abend zu genießen.

 

Lass es dir schmecken!!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar