Lavylites – Konferenz in Wien – bewegender Auftritt von Tibor Jakabovics und neue Informationen!

Eine Freundin von mir war vor kurzem in Wien, um an der Lavylites-Konferenz teilzunehmen und hat mir dieses Video zukommen lassen.

Ich habe viele Gedanken zu einem Produkt wie diesem, zu einer neuen Welt, zu Menschen, die sich vereinen.

 

Auf mich wirkt Tibor nicht nur sehr authentisch, er strahlt Liebe aus, aus allen Fasern, und das ist das, was wirklich zählt.

Was hilft uns ein gutes Produkt, wenn es durch alle möglichen Maschinerien läuft und von Menschen hergestellt wird, die nicht rein in ihrem Denken sind?

Dies ist bei ihm definitiv nicht der Fall, im Gegenteil, er macht sich sehr viele Gedanken über seine „Mission“, das Universum, den Fortschritt der Menschheit in eine bessere Welt…

 

Bei der Konferenz meldete sich eine Familie zu Wort: die Frau konnte nicht schwanger werden, also hat sie Lavylites ausprobiert und anschließend hat es geklappt. „Ein Wunder“ hieß es – wie ich es kürzlich öfters aus  Ärztemund gehört habe, und doch wird leider nicht weiter gehört, was sich außerhalb der Schulmedizin für herausragende Möglichkeiten bieten.

Ich glaube, das Mittel wirkt immer, auch wenn es Menschen wie mich gibt, bei denen es nicht mehr so ausschlaggebend offensichtlich ist wie bei jenen, die von „weggezauberten“ Knieschmerzen, Diabetes, Rheuma usw. sprechen.

Lavylites ist reine Information, d.h. wir müssen anfangen in neuen Dimensionen zu denken und uns unsere Realität selbst zu erschaffen.

 

Warum die Verantwortung abgeben, wenn ich selbst ein Schöpfer sein kann?

 

Wendest du das Mittel an, dann gib der Information deine Information! Du programmierst es sozusagen, indem du ihm sagst, was zu tun ist.  Je bewusster du lebst und je weniger verdichtet du bist, umso mehr wird dir dies von Nutzen sein.

Natürlich wird es auch auf tiefen Ebenen wirken, wenn du nichts dabei anweist, nämlich dort, wo Veränderung stattfinden muss. Du kannst aber gerne und erwünscht die Möglichkeit der Neuen Zeit nutzen und dir diese Informationen zu Hilfe nehmen, um dich neu zu programmieren. So geht es schneller, denn du bist der Schöpfer deines Lebens.

 

Momentan gibt es eine schöne Weihnachtsaktion von Lavylites (bis 15.12.17), so kannst du Geld sparen:

beim Kauf von Produkten, die die PV-Zahl von 333 übersteigen, bekommst du gratis dazu:

  • 1 Stk. Solvyl CC 150ml
  • 1 Stk. Exyol SC 30ml
  • 1 Stk. Lavyl Hair 200ml

Dabei werden auch alle Pakete berücksichtigt und die Geschenke verdoppelt wenn sich quasi der Einkauf verdoppelt.

Außerdem gibt es beim Kauf von 5 Haevyl 3.1 Sprays noch gratis zwei dazu.

Das sind auch tolle Weihnachtsgeschenke!! Wenn der Beschenkte wüsste, was da an Veränderung auf ihn zukommt 🙂

Kennst du also jemanden, der einen unerfüllten Kinderwunsch hat, körperliche Probleme, die stagnieren oder depressiv oder unglücklich ist: schenke ihm ein schönes Lavylites Produkt und sei gespannt, was das neue Jahr für diese Person bringt.

 

Auch wenn du sie selbst bist!

 

Hier ist  nochmal der Link über den du dich registrieren und direkt bestellen kannst:

naturspraygruendler.lavylites.com

 

Auf der Registrierungsseite musst du die 266478 eingeben und schon kannst du stöbern und/oder bestellen.

Dies ist ein Link, der für mich bei meiner eigenen Anmeldung vergeben wurde. Es gibt für dich  weder Kosten noch Verpflichtungen. Wenn du dich anmeldest, bekommst du selbst auch wieder eine Nummer, die du dann Freunden und Familie weitergeben kannst.

 

Ich  wünsche dir alles Gute und wunderbare Erfahrungen!

Me agape,

Roswitha

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Hinweis zum Datenschutz: Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse und mein Name gespeichert werden, damit ich einen Kommentar zu diesem Blogartikel abgeben kann. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Meine IP-Adresse wird nicht gespeichert. Die Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung übertragen und sind sicher. Ich stimme dieser Regelung und den → Datenschutzbedingungen zu.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden