Für dich: Die perfekte Heilmeditation

Ihr Lieben,

ja, die Zeiten haben es in sich.

Die Zeit der körperlichen, seelischen und geistigen „Krankheitssymptome“  boomt richtiggehend.

Herzbeschwerden wechseln sich ab mit Darmproblemen und Rückenbeschwerden. Kopfschmerzen signalisieren uns, dass unser Gehirn auf Hochtouren läuft. Der Umbau unserer DNA ist in vollem Gange!

Täglich öffnen sich neue Energietore (gerade eben wieder gab es Portaltage, siehe letzten Blog-Artikel), ändern sich Frequenzen und energetische Gitter, die tagaus tagein auf uns einwirken und uns Bestform abverlangen, um sich unbemerkt zu manifestieren. Da die meisten von uns diese Bestform nicht haben, ist es unabdingbar, dass du beginnst, dich selbst auf allen Ebenen zu heilen!

Dies ist sehr wichtig, damit weitere DNA-Stränge aktiviert werden können und du nicht in das alte, schwere und manipulierte Muster zurückfällst.

Hier möchte ich dir ein Geschenk an die Hand geben: eine Heilmeditation, die dir einfach und effektiv täglich Heilimpulse zur Regeneration und zu deiner Ganzheit gibt!!

Wir haben  den Schritt in die NEUE ZEIT bereits getan. Hier helfen dir keine alten Techniken. Heilung für dich bedeutet, dass du mit der heilenden, kosmischen Energie arbeitest, die dir jetzt zur Verfügung steht. Dies heißt schlicht und einfach, dass du die positive Information der göttlichen Intelligenz in deinen Körper eintreten lässt.

Diese Intelligenz trägt alles in sich, ist unendlich und trägt unendliche Information in sich. 

Über deine Chakren kannst du kosmische Energien empfangen und deinen Körper damit versorgen.

Schmerzpunkte und kranke Stellen im Körper schwingen langsam, und du kannst diesen lebensspendende Energie zuführen, wenn du die Chakren füllst. Es gibt nicht nur die paar Chakren die du vielleicht kennst, sondern sehr sehr viele mehr, auch um deinen Körper herum. Alle lädst du mit kosmischer Energie auf.

Fang jetzt damit an!! Gib deinem Körper täglich den Impuls und du kannst sicher sein, dass du ihn auf diese Weile immer wieder ein Stück weiter heilst.

Diese Heilmeditation ist einfach, jeder kann sie durchführen. Sie ist lichtvoll. Licht ist Information. Die lichtvolle göttliche Energie trägt auch bedingungslose Liebe in sich.

Licht und Liebe sind die stärksten Werkzeuge.

Wenn du diese Energie regelmäßig in deinem Körper kreisen lässt, kannst du sicher sein, dass sich die negativen Informationen nach und nach auflösen.

Was dir und deinem Geist dann bleibt, ist Licht, Liebe und Gesundheit.

Die Arbeit mit der lichtvollen, kosmischen Energie ist die Grundlage von allem!

Sei hier bitte geduldig und ausdauernd und führe diese Reinigungsarbeit täglich durch. Du wirst dich wundern, wie schnell sich manches ändert, wenn du weniger Negativitäten bei dir hast.

Deine Zellen schwingen dann schneller und stärker und wollen immer mehr davon.

Ein lichtvoller Körper und eine lichtvolle Seele sind die erste Voraussetzung zur Regeneration und Wiederanbindung der fehlenden DNA. Dunkle Formen haben dann keine Chance mehr.

Und nun, freue dich auf dieses Geschenk, frei von alten Matrixen und rein an Wahrheit!

Namasté

 

 

Heilmeditation:

 

Setze dich gemütlich hin. Atme tief ein und aus.

Dein Atem verbindet dich mit dem in der Luft enthaltenen Sauerstoff. Der Sauerstoff verteilt die Heilenergie schneller in deinem Körper.

Verbinde dich gedanklich direkt mit der kosmischen Heilenergie – der Energie der göttlichen Intelligenz.

Lasse nun durch dein Kronenchakra auf der Kopfkrone den kosmischen Strahl in deinen Körper einströmen.

Mit deinem inneren Auge kannst du die Farbe dieses Strahls beobachten. Die Farbe kann bei jedem anders sein, denn du erhältst die Farbe, die du gerade brauchst (höchst reinigende Fähigkeiten haben Weiß, Gold und Silber).

Lasse diesen Lichtstrahl deinen ganzen Körper durchfluten, komplett. Bis du das Gefühl hast, dass deine gesamte Hülle strahlt und leuchtet.

Lasse keinen Fleck aus.

Schau, wie alle Organe strahlen, alle Zellen, die Haut, das Gesicht und die Haare.

Lasse die kosmische Energie jetzt die Chakren fluten. Alle Blockaden und belastenden Muster (angehäufte Emotionen, karmische Erinnerungen), die dort sind, lösen  sich in diesem Licht  auf.

Bitte dabei die göttliche Intelligenz um Hilfe und beobachte weiter, wie dein ganzer Körper und alle Chakren erstrahlen und wie alles immer heller wird.

Du befindest dich nun in einer Lichtsäule. 

Solltest du in deinem Körper noch irgendwelche dunkle Stellen oder Unangenehmes bemerken, durchstrahle sie jetzt mit Licht und lasse alle Belastungen durch deine Füße in die Erde abfließen. Wenn du dir mit dem Abfließen schwer tun solltest, kann du die Belastungen auch schlichtweg auflösen, verbrennen oder zerfallen lassen.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar