Einfach, erstaunlich, energiereich! Mein glutenfreies Lieblings-Powerfrühstück!

Heute habe ich euch mal ein Foto von meinem Lieblingsfrühstück gemacht.

Damit kannst du wirklich hellwach und gesund in den Tag starten:

 

 

Den gesunden Teller mache ich wie folgt:

  • eine Mango kleinschneiden und eine halbe Banane
  • Paleo oder glutenfreies Müsli darüber, das es auch schon fertig zu kaufen gibt. Du mischt es dir selbst mit klein gehackten Nüssen und Kernen aller Art, Schrot oder aufgepoppt Buchweizen, Quinoa, Amaranth, Reis usw, getrocknete Früchte, Kokosflakes
  • Hanfsamen und
  • Chia-Samen drüber
  • paar Kleckse Naturjoghurt
  • und etwas Honig oder Ahornsirup.

Dazu eine Tasse leckeren Cystustee , damit mein Immunsystem für den Tag gerüstet ist!

Ich nehme je nach Verfügbarkeit natürlich auch anderes Obst (Sommer: Beeren- und Melonenzeit!!) oder lasse den Joghurt weg, wenn ich ein veganes Frühstück möchte. Dafür mache ich dann etwas Kokosdrink darüber.

 

Lass es dir schmecken!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar