Heute möchte ich dir etwas über deine angeborene Intelligenz weitergeben, was dich in Erstaunen versetzen könnte.

Ein Teil unserer menschlichen Seele ist unser „Angeborenes“. Das ist der intelligente Teil des zellulären Körpers, also der Teil, der uns momentan durch Kinesiologie, BodyTalk, Klopfen usw. zugänglich gemacht wird. All diese Methoden repräsentieren eine Art Brücke zwischen unserem dreidimensionalen Bewusstsein und eben dieser höheren Intelligenz, die immer genau weiß, was auf Zellebene in unserem Körper vor sich geht.

Wie du weißt, befinden wir uns auf dem Weg in eine völlig Neue Zeit. Der Mensch entwickelt sich weiter und die Bewusstseinserweiterungen finden allerorts statt. Zurzeit arbeitet unsere DNA mit einer Wirksamkeit von ca. 35 Prozent. Wir alle haben die vollen 100 Prozent in uns, aber das menschliche Bewusstsein hat aus freiem Willen heraus diesen niedrigen Prozentsatz. Und genau dies wird sich verändern! Die neuen Energien auf der Erde laden dich dazu ein, deine DNA zu verändern.

Unser Intellekt nun und unser Bewusstsein versuchen beständig, gemeinsam eine Lösung zu finden, wie sie mit dem Teil in uns in Berührung kommen, der die schöpferische Quelle darstellt. Dies heißt, wir leben in einer Getrenntheit, und genau dies macht uns unglücklich und das sind wir bestrebt (wenn auch nicht immer bewusst), zu verändern.

Wie gehen wir momentan damit um? Wir machen Muskeltests, um herauszufinden, was das Angeborene uns sagen möchte. Also stellen wir ständig Fragen: ist es richtig, dies oder jenes zu tun? Habe ich dies oder jenes in meinem Körper und macht es Sinn, dies behandeln zu lassen?
Was tun wir also? Wir haben uns ein System erschafft, das keinen wirklichen Zugang zu sich selbst hat.  Dies bedeutet, in unserem Körper könnte eine Krankheit heranwachsen, aber unser Gehirn ist sich dessen überhaupt nicht bewusst. Das Gehirn ist von unserer Zellstruktur abgetrennt. In unserem Körper passiert dann schon allerhand: weiße Blutkörperchen eilen irgendwohin, um eine Krankheit zu beseitigen und im Körper schrillen schon alle Alarmglocken, während unser Gehirn keine Ahnung hat, bis wir einen Bluttest machen und aus allen Wolken fallen. Das ist Getrenntheit!

Beim sich entwickelnden Menschen tut sich das Bewusstsein mit dem Angeborenen zusammen. Das heißt, du selbst kannst dein eigener intuitiver Arzt sein! Dies nennt sich Weiterentwicklung und steht für eine DNA, die mit fast 44 Prozent arbeitet. Sind sich die beiden einig, kommt etwas zum Vorschein, das sich Intuition nennt, durch die Erhöhung der Bewusstheit der Zirbeldrüse. Nach und nach können wir ein größeres Bild erlangen, das uns unser Leben aus einem anderen Blickwinkel betrachten lässt.

Verändern wir unsere DNA, arbeiten wir mit dem Kern des Musters, welches wir zum Zeitpunkt unserer Geburt hatten. Dies heißt, dass wir an gewissen Attributen unserer astrologischen Blaupause arbeiten und sie tatsächlich verändern können. Wir leben jetzt in einer Zeit, in welcher wir diese Möglichkeiten haben.

Kurz gesagt: schau dir dein Leben an und nimm das heraus, was Probleme verursacht, aber behalte dafür das, was dich unterstützt. So werden wir zum wahren, ausgeglichenen Menschen.

Für uns bedeutet dies etwas absolut Gigantisches: wir können die Empfänglichkeit für die Attribute, die wir im Rahmen unseres eigenen astrologischen Typs erhalten haben, wirklich verändern! Es gibt also keine Ausreden mehr im Sinne von: ich bin unter dem Stern geboren, ich bin eben so, da kann ich nichts dafür. Viele Ereignisse, Herausforderungen und Charaktereigenschaften in unserem Leben stammen aus unserem exakten Geburtszeitpunkt. Und genau dies wird jetzt verändert, es geschieht tatsächlich. Unsere DNA verändert sich.

Bestimmte Einflüsse der Planeten werden sich allerdings immer noch auf uns auswirken, denn wir sind nicht getrennt von allem anderen um uns herum. Selbst wenn du sagst: „Rückläufige Planeten haben keinen Einfluss mehr auf mich!“, sollte man in dieser Zeit trotzdem gewisse Dinge nicht tun, denn es gibt immer noch genug Menschen, die nach wie vor unter diesem Einfluss stehen und, wie gesagt, hängen wir auf der Grundseelenebene alle zusammen.

Letztendlich läuft es auf einen Zustand hinaus, der uns nicht mehr getrennt von uns selbst sein lässt, sondern durch unser Angeborenes uns intuitiv alles wissen lässt! Ein Wissen, das schon immer in uns war, aber nicht „abgerufen“ werden konnte.

So sollst du es wissen, wenn in deinem Körper etwas geschieht, das nicht harmonisch ist. Du sollst wissen, wenn sich dein oder das Energiefeld eines anderen nicht „gut“ anfühlt und, wenn es eine Disharmonie gibt, wo genau diese sich befindet! Wie toll ist das denn für dich? Du kennst dich und deinen Körper so gut, dass du mit Leichtigkeit, da früh genug, Disharmonien ausgleichen kannst und eine beständige Gesundheit für dich erschaffen kannst. Deine Intuition wird dir mit deinem Höheren Selbst genau sagen, was zu tun ist.

Du bist auf dem Weg zurück zu dir selbst, zu deiner Intelligenz und all deinem höheren Wissen. Dies ist wahre Freiheit, da du dir selbst am meisten vertrauen darfst.

Hinterlassen Sie einen Kommentar