Aufgeben ist keine Option – Der Wendepunkt ist da!

 

Nun habe ich dir ja bereits von unserem „Neustart“ erzählt und was er mit einem reinen Herzen zu tun hat.

Jetzt erzähle ich dir etwas genauer, warum und wie es einen Wendepunkt gab, was überhaupt zu diesen Möglichkeiten, die wir nun haben, geführt hat.

 

Der Mensch hat sich nach Tausenden von Jahren der Unterdrückung durch die dunklen Mächte entschieden: für seine FREIHEIT.

 

Lange stand es auf der Kippe, ob der Mensch wirklich ins goldene Zeitalter aufsteigen wird. Die Situation, die wir jetzt auf dieser Erde haben, ist einmalig: aufzusteigen und gleichzeitig in seinem irdischen Körper und auf dieser Erde zu bleiben.

Ja, es ist ein Kraftakt, der seinesgleichen sucht, denn wir befreien uns von unzähligen negativen energetischen Abdrücken und Programmierungen, doch auch die Erde muss dies tun, um zusammen mit uns dorthin zu gelangen, wo wir hinwollen. Und so sind auch noch andere Völker und Planeten betroffen, die mitgehen und mitfiebern und das Ganze trägt Ausmaße, von denen wir nur einen Bruchteil davon erahnen können.

 

Das meiste aus unseren Geschichtsbüchern entspricht nicht der Wahrheit. Wie du vielleicht bereits von Bruce Lipton weißt, werden unsere Zellen und unsere Gene nicht von unseren Vorfahren vererbt, sondern durch äußere Informationen programmiert und dementsprechend verändert.

 

Unser momentanes DNA Muster ist nicht natürlichen Ursprungs. Dies wiederum führte zur Verschiebung unserer Realitäten und Parallelwelten. JETZT wird unsere ursprüngliche Genetik zurückgeholt.

 

Es gibt inzwischen ein goldenes Matrixnetz um die Erde, in der Erde und in und um uns, welches alle dunklen Frequenzen und Formen transformiert. Binde dich an und gib alles, was dich stört in dieses Netz zur Auflösung und zur Nährung dir selbst.

 

Ja, die Reinigungen überschlagen sich, der Mensch kommt gar nicht mehr hinterher! Die Erde reinigt sich ja auch noch aus ihrem Inneren heraus, und befreit sich von unzähligen Belastungen. Diese wiederum berühren auch des Öfteren uns, und es ist nicht immer so einfach, zu unterscheiden, was unseres ist und was nicht.

Dieses goldene Netz sichert die kosmische Ordnung. Es wird direkt gespeist aus dem Licht der Zentralsonne. Es ist alles ein großes, komplexes Ganzes und oft sehr sehr anstrengend für den Menschen.

 

Es gilt, nicht zu verzweifeln, sondern durchzuhalten! Sei dir vor allem bewusst darüber, was momentan geschieht, dann ist das Größte bereits erledigt. Sei dir deiner Zusammengehörigkeit mit der Lichtwelt bewusst. Es kommen sehr viele Frequenzen zu uns, und es gilt:

  • zu reinigen
  • zu durchleuchten und
  • anzubinden

 

Der Planet Erde korrigiert alles Fehlerhafte. Wir befinden uns in einer gewaltigen Reinigungswelle. Noch dazu kann die Erde unterschiedliche Realitäten reinigen, wodurch wir das Gefühl haben können, in eine negative Situation zu geraten, keine Kontrolle mehr zu haben, und in immer mehr negative Dinge hineingezogen zu werden. Dies kommt daher, dass unser Planet alle möglichen realen und irrealen Welten und Alternativen reinigt. Es reicht also manchmal ein einziger negativer Gedanke unsererseits aus, und schon gelangen wir in einen regelrechten Strudel von Welten, die eine Reinigung durchlaufen.

Sei dir in dieser Zeit bewusst, dass du im Inneren STILLE bist, ein Meer unendlicher Möglichkeiten. Es ist nicht alles wahr – es ist nicht alles deins!

Leider ist es in dieser Zeit unumgänglich, sich selbst „umzuprogrammieren“, falls du noch Negativitäten in dir hast. Es ist sogar überlebenswichtig, um nicht noch größere Mengen davon anzuziehen. Diese suchen sich natürlich mögliche Andockstellen, Orte oder Menschen, damit sie ja nicht in Licht transformiert werden.

Bleibe daher in deiner Kraft und im Vertrauen. Du befindest dich in einer sehr anspruchsvollen und wichtigen Zeit. Vergiss nicht, dass du zum Teil in einer Illusion lebst, die nicht die deinige ist. Im Positiven kehrst du zu deiner Realität zurück, denn die negativen Gedanken verbinden dich mit diesen anderen Parallelwelten.

 

Wenn du dir bewusst bist, dass dies nicht deine Realität ist, hast du die Möglichkeit, aus den von den dunklen Energien geschaffenen auszusteigen.

Es läuft gerade eine so grundlegende Reinigung statt, die so gewaltig ist, dass es absolut notwendig ist, sich jeden Tag mit seinem Herzen, seinem Licht und den Lichtwesen, und seiner wahren Intuition zu verbinden! ALLES wurde von den Dunkelmächten durchwandert und der Menschheit untergejubelt: Schicksale, alles Handeln, sämtliche historischen Ereignisse, veränderte Zeitsignaturen und Räume, alle Informationen in unserer DNA…die Liste ist endlos, daher zentriere dich regelmäßig und komm in deine eigene Realität und in deinen Raum zurück! Schick alle negativen Gedanken sofort zu ihrem Ursprung zurück und visualisiere ein goldenes X in Lebensgröße vor dir. Durch deinen Segen kannst du viele Dinge neutralisieren. Negative Gedanken sind nicht die Wahrheit.

 

Diese Zeit erfordert sehr viel Disziplin und Gedankenhygiene. Doch es lohnt sich, denn wenn sich die negativen Muster auflösen, fällt es uns noch viel viel leichter, uns an die lichtvollen Systeme anzugleichen und diese hohen Frequenzen zu empfangen, die wir zur Heilung und fürs Goldene Zeitalter brauchen.

 

Deshalb: kontrolliere deine Gedanken! Tue es auch für deine Kinder, denn durch deine Arbeit hilfst du ihnen ganz immens. Du wirst die Realität haben, die du dir jetzt erzeugst, wie gesagt, mehr dazu unter einem separaten Eintrag über das Erschaffen deiner eigenen Realität.

 

NIEMAND HAT MEHR MACHT ÜBER DICH. Wie cool ist das denn? Und die Befreiung findet JETZT statt.

 

Momentan gibt es viele Helfer, aus der Lichtwelt, die uns Menschen begleiten und helfen, Energien schicken und dir Tag und Nacht zur Seite stehen. Bitte nutze dies und bitte sie auch um Hilfe. So gibt es z.B. extra „Engel des Friedens“, die uns helfen, in unseren inneren Frieden zu gelangen.

 

Alle morphogenetischen Felder der dunklen Mächte und Zivilisationen wurden gelöscht!!

 

Verstehst du, was das bedeutet? Alle negativen Informationen (ja, das was dich tagein tagaus belastet), existieren nur noch in deinem Geist!

Entscheide dich daher!! Entscheide dich

  • nichts mehr mit der dunklen Zeit zu tun haben zu wollen
  • dich nicht mehr länger beeinflussen zu lassen
  • und keine neuen, negativen Gedanken mehr zu produzieren

Dann gibt es für dich auch keine energetische Beherrschung mehr. Die dunkle Vergangenheit existiert nicht mehr, es ist doch kaum zu glauben.


I’m off the deep end, watch as I dive in
I’ll never meet the ground
Crash through the surface, where they can’t hurt us
We’re far from the shallow now

Lady Gaga

Was für ein Song und genau zur richtigen Zeit!!! Bitte jetzt anhören. Eine Runde Heulen bitte! Ja, genau, Tränen und Weinen sind eine wunderbar starke Reinigung und richtig erwünscht!!

 

Und so öffnest du die Portale zu neuen, höheren Bewusstseinsebenen:

  • trenne dich vom negativen kollektiven Bewusstsein
  • trenne dich vom Ego (es wurde künstlich erzeugt!!)
  • trenne dich von allen Ängsten und Negativitäten
  • praktiziere Vergebung (es folgt ein Eintrag dazu)
  • trenne dich von allen aktuellen Räumen und Zeiten
  • mach dir Verschiedenes richtig bewusst: es gibt eine göttliche Intelligenz (oder wie du sie nennen magst), es gibt eine heilige Geometrie und eine Geometrie deines Körpers, durch die Reinheit deines Herzens hast du unendliche Kraft, du bist göttlichen Ursprungs, die dunklen Felder sind aufgelöst
  • werde dir deiner Anbindung an die Lichtwelt bewusst
  • werde dir bewusst, wie wichtig die Kraft und Einheit des Kollektivs ist
  • die Rückkehr zur natürlichen weiblichen und männlichen Kraft
  • eigene Realität reinigen
  • ein gesunder Körper heißt die Wiederanbindung an deine natürliche DNA
  • verbinde dich mit allem positiven Wissen, deiner echten, unverfälschten Chronik, dann kann wahre Heilung stattfinden
  • es gibt eine Erdenseele, Gaia, es ist nicht verkehrt, damit zu arbeiten

Ergänze gerne, was du für dich als notwendig erachtest.

 

Entscheidest du dich dafür, so weiterzumachen wie bisher und in der alten Matrix zu verweilen, bedeutet dies für dich niedrigere Frequenzen und größere Schwierigkeiten in dieser Zeit. Meistens drückt sich dies bei Personen dadurch aus, dass sie noch mehr in ihre Opferrolle gehen und in ihrem Selbstmitleid versinken. Niemals war unsere Empfindung stärker: du weißt genau, wann etwas nicht richtig, nicht wahrhaftig ist. Wann dir dein Bauchgefühl sagt, dass du nicht glücklich bist, dass du etwas ändern MUSST. Bitte, jetzt nicht mehr verschieben, nicht mehr denken, es wird schon irgendwann besser sein, nicht mehr akzeptieren, was dich klein macht! Du musst JETZT Entscheidungen treffen und deine eigene Realität erschaffen. Nur so wirst du Licht anziehen.

 

Die Zukunft ist GOLDEN!

 

So umgebe dich mit Goldenem!

Die höchsten Frequenzen sind strahlend golden! Umgebe dich mit goldenen Energien, stelle dich in eine goldene Lichtsäule, stelle goldene Kerzen auf und fülle deine Zellen mit goldenem Licht! Habe hier Fantasie, auch deine Kinder werden gerne mit goldenen Farben und Visualisierungen arbeiten.

 

Und so wünsche ich dir in dieser anstrengenden und doch so lichtvollen Zeit, viel viel Durchhaltevermögen, Liebe pur und einen goldenen Sommer!

Für viele eine Phrase und doch noch nie so wahr gewesen wie jetzt: es ist ein Geschenk hier zu sein!

 

Mach das Beste draus.

Deine Roswitha

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Hinweis zum Datenschutz: Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse und mein Name gespeichert werden, damit ich einen Kommentar zu diesem Blogartikel abgeben kann. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Meine IP-Adresse wird nicht gespeichert. Die Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung übertragen und sind sicher. Ich stimme dieser Regelung und den → Datenschutzbedingungen zu.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden