Die Entwicklung unserer Zellen – im Urklang des Universums
Auf unserer Erde gibt es eine Lebensform, die sich durch die Vereinigung der Urenergie mit unserer Seele gebildet hat. Diese Lebensform ist die Zelle an sich. Sie ist eine Einzelheit an sich und doch so mannigfaltig in ihrem Sein, da sie sich nicht nur teilen, vermehren oder bewegen kann, sondern sie auch Bewusstsein und Empfindung enthält und somit alle universellen Möglichkeiten in sich vereint.
Die Zellen schufen mit dem Schritt in die Grobstofflichkeit einen ganz neuen Spielraum zur Seelenentwicklung.
Alle Zellen sind von ihrem Ursprung her gleich und enthalten a) den Seelenaspekt und b) den Seelenauftrag. Diese Informationen werden von uns leider meist nicht mehr gehört oder wahrgenommen.
Jede Zelle enthält die Sprache des Urklangs des Universums. Somit kann jede Zelle durch einen bestimmten Klang zurück in eine bestimmte Erinnerung gebracht werden. Der Klang der Sprache des universellen Seins schwingt in jeder einzelnen Zelle und Lebensform. Als beseeltes Lebewesen beginnen wir einen Prozess des Lebens und gehen solange in die Erfahrung, bis sich die Seele mit all ihren Erfahrungen wieder in die Feinstofflichkeit zurückzieht.
Jedes Lebewesen hat daher dafür zu sorgen und Verantwortung zu treffen, die Gesundheit seiner Zellen zu bewahren. Dies ist auch unser natürliches Bestreben.
Vibrieren unsere Zellen, bedeutet dies Leben in Harmonie und Gesundheit. Wir alle möchten in den Urklang unserer Zellen zurück kommen. Hierbei helfen uns Laute wie I, E, A, Ä, O, U oder OM.
Der höchste Klang in unserem Universum ist die Stille, die in den Zwischenräumen der Klänge liegt.
Menschen, die singen, bringen alle Zellen im Körper zum Schwingen und erfreuen dadurch ihre Seele. Die Zellen werden gesund. Dieses Wohlgefühl ist die Voraussetzung, um unseren Auftrag hier in Liebe und voller Erfüllung zu verrichten.
Oft geschieht es, dass die Zelle von dieser Urschwingung getrennt ist und sich nicht mehr selbst in eine gesunde Schwingung bringen kann.
Sie kann dann wieder zu sich zurückfinden, wenn seelengleiche Zellen in der Umgebung ihren Klang zu ihr senden, um sie in Schwingung zu versetzen oder auch durch gezielte Energieübertragungen. Hat die Zelle bereits einen veränderten Klang angenommen (Fremdenergien), ist der Ansatz, dass die Seele wieder an ihren Ursprungsauftrag erinnert wird. Dies geschieht durch Transformation und Veränderung und den direkten Kontakt zur Seele.
Sorge daher für einen stets guten Energiefluss, um deine Zellen im Ursprungsklang zu halten. Eine gute Energie und deine Gesundheit danken es dir!