Die Welt explodiert – und ich mittendrin! Eine Momentaufnahme und mehr…
Die Energiewellen überschlagen sich.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist so viel passiert. Im Kosmos tut sich eine Menge, auch wenn wir nicht alles davon mitkriegen oder mit unserem Verstand erfassen können. Alles verändert sich!
Wie kannst du dir das vorstellen?
Unser Bewusstsein wird quasi umgekrempelt! Neue Elemente werden gleichzeitig in die DNA eingefügt und damit meine ich NEUE, also Energieelemente, die etwas gänzlich Neues in uns entwickeln. Unser Innerstes (Altes) wird nach Außen gekehrt, die Energien extrem nach oben geschraubt – Angst, Schmerz, Manipulation und jeglicher Weltschmerz wird aus unseren Zellspeichern nach außen befördert, und das, Ihr Lieben, ist nicht schön und auch nicht angenehm.
Es ist ein universaler Zyklus, es ist die Zeit des „Sich-Ausdehnens“ und es birgt ungeahnte Potentiale!
Doch zuallererst dürfen wir uns mit dem auseinandersetzen, was es mit uns macht…..z.B.
- du bist „depressiv“
- alles häuft sich und du weißt nicht, wie du das alles aushalten sollst
- du fällst plötzlich in Ohnmacht und kein Arzt weiß warum
- du suchst Halt in deiner inneren Familie, weil du spürst, dass es der einzige Anker ist, den du momentan hast
- jeder will sich bei dir „ausheulen“
- du fühlst dich ausgelaugt nach Gesprächen mit anderen
- du hast Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und Darmprobleme
- du spürst, dass deine Ernährung dir nicht mehr gut tut und hast neue „Gelüste“ (evtl. nach sehr wenig und einfacher Nahrung)
- du hast Ausschlag und Augenringe
- du möchtest mehr schlafen und mehr Zeit auf dem Sofa verbringen (am besten eingemummelt)
- sobald du nicht auf dein Herz hörst, bekommst du „Herzklopfen“ oder „Herzstechen“
- du meinst öfters, du bist nicht alleine im Raum
- du weißt, dass sich etwas Großes in deinem Leben verändern müsste, aber traust dich nicht, es dir einzugestehen
- oberflächliche Gespräche kannst du kaum ertragen
- und vieles, vieles mehr….
Interessant auch, wie Kinder das erleben! Die einen schotten sich ab und verstecken sich oder machen sich unsichtbar, die anderen schlagen und beißen und wieder andere schalten einfach ab. Mein Sohn z.B. hat mich diese Woche baff gemacht, als er sich aufs Sofa zurückzog und schmollend und weinend in den Kissen lag. Bis ich ihn fragte, was denn los sei und er meinte: „Ich gehe nicht mehr in die Schule (erste Klasse Waldorf). Ich will frei sein! Ich will raus aus diesen Wänden! Ich möchte mit meinem Rucksack in den Wald gehen und jede Nacht woanders mein Zelt aufschlagen!“ Schon ergreifend, wie dies jede Seele für sich verarbeitet und welche Tiefen sich hier auftun!
Die Weltenmatrix, und somit auch unsere eigene Matrix, verändert sich.
Unsere Systeme machen einen „Neustart“.
Wir stehen davor und fürchten, was es mit uns macht und ob wir dies alles aushalten können. Nicht alle Menschen fühlen es, aber alle sind betroffen davon. Je feinfühliger du bist, umso mehr spürst du den neuen Wind, und auch, wo du noch überall feststeckst.
Ich sage dir: Gib nicht auf!
Dieses und nächstes Jahr erwarten uns viele Prozesse dieser Art! Sie sind tiefgründig und (arbeits-)intensiv und erfordern unser ganzes Vertrauen und unsere ganze Liebe.
Was kannst du tun??
Nun kann ich dir bei den Energiesitzungen natürlich helfen, Stück für Stück loszulassen, und dich immer wieder deinem inneren Gleichgewicht zu nähern. Ähnlich einer Wellnessbehandlung für die Seele und daher ist es auch wichtig, dass du dabei bleibst und regelmäßig mit dir arbeitest. Höchste Priorität haben hier momentan Übungen, durch die du alles abgeben kannst, was nicht mehr deines ist. Das ist eine Menge! Faul herumsitzen ist hier nicht mein Rat, denn je mehr du selbst aktiv wirst, umso schneller geht das ganze für dich.
Auch das Lavylites-Spray hilft dir dabei, schneller in deine Energie zu kommen.
Und auch eine leichte, reine Ernährung kann dich momentan sehr stark bei deinem Prozess unterstützen!
Mein weiterer Rat für dich, den ich persönlich mehr als wichtig erachte, ist:
Komm in die Stille!
Wir stecken mitten in einer Bewusstseinsveränderung, doch was ist unser „Problem“ dabei? Unser Problem ist, dass
- unser Bewusstsein nicht ausreichend entwickelt ist
- wir psychologisch nicht klar sind
- wir vom Emotionalkörper und negativen Ego gesteuert sind, anstatt entsprechend zu transzendieren
- wir noch nicht vollkommen in unserem spirituellen Gottes-Bewusstsein leben können
- wir nicht genug spirituelle Weisheit besitzen und daher nicht integriert genug sind
- zu viele falsche Glaubenssätze unsere wahre Hellhörigkeit und Talente filtern
- wir fremdbestimmt sind
Es gibt unzählige „Channels“ oder Menschen, die sich als „spirituell hoch entwickelt“ bezeichnen, die noch nicht einmal an das glauben, was sie channeln und schon gar nicht das leben, was sie predigen. Egal, was sie praktizieren, es bedeutet nicht, dass sie auf spiritueller, mentaler, emotionaler, energetischer, psychologischer und physischer Ebene, in der Seele oder im Bewusstsein, entwickelt sind.
Arbeite daher nur an dir selbst und entwickele dich selbst, anstatt andere zu kritisieren oder sie führen zu wollen.
Du kannst ihnen nicht mehr helfen wie früher – sie müssen es selbst tun!
Die STILLE ist ein sehr wichtiges Thema.
Eins der Probleme der Lichtarbeiter und aller „Suchenden“ ist, dass sie so sehr damit beschäftigt sind, zu beten, zu praktizieren, zu kritisieren, zu bewerten und ihre Methoden anzupreisen, dass sie nicht mehr zur Ruhe kommen, still werden und lauschen.
Die meisten Menschen sind nicht in der Lage, ihren Geist zu beruhigen, denn er ist ständig in Bewegung.
Grund dafür sind aufgewühlte Emotionen, ein Mangel an innerem Frieden oder einfach, weil wir nicht mehr wissen, wie man einfach nur ist, und nichts tut.
Bitte verstehe, egal, was du in dieser Welt ändern möchtest:
die für dich richtigen, heilsamen Energien kommen nur in den Momenten, in denen dein Geist ruhig ist!
Daher ist es sehr wichtig, sich Zeit zum Meditieren zu nehmen, gerade jetzt. Dabei muss nichts Weltbewegendes geschehen. Es reicht, wenn du dich mit Gott (deiner eigenen Quelle!) oder deinem Hohen Selbst verbindest und einfach Energie empfängst.
Wenn der Geist ständig in Bewegung ist, ist es nicht möglich die leise innere Stimme zu hören. Meisterst du deinen Geist, meisterst du auch deine Emotionen und dein Feld/Realität verändern sich.
Denken ist nichts Schlechtes, aber denke nicht die ganze Zeit, sondern nimm dir die Zeit, danach still zu sein und einfach nur zu lauschen. Es steht dir ja alles zur Verfügung, was du brauchst, aber um es zu empfangen, brauchst du die richtige Frequenz!
Alles, was sich für dich stimmig anfühlt, ist in Ordnung. Betest du gerne oder brauchst Mantren, mach das, aber nimm dir danach Zeit, in dir zu verweilen und dich zu genießen.
Es ist nicht wichtig, ob du dabei Stimmen hörst, Bilder siehst oder schwebst! Es ist nur wichtig, still zu sein und die Gegenwart von Gottes Licht, Liebe und Energie zu erleben.
Hilfreich ist auch, wenn du zuvor eine Liste erstellst, mit allen Dingen, die noch erledigt werden müssen oder die dich beschäftigen, damit dein Kopf frei ist.
Brauchst du eine Meditation an die Hand, die dich geleitet, dann bitte darum und schau, was sich für dich gut anfühlt:
singen, schreiben, lauschen, sprechen, visualisieren, inneres Kind, Seelenreise….die Liste ist unendlich, auf wievielerlei Arten sich dein Selbst ausdrücken kann!
Fakt ist, dass die Stille heilsam ist und sich dein Körper und Geist danach fühlt, als hättest du Kraft getankt und etwas erhalten. Vielleicht weißt du auch gar nicht, was anders ist, aber es geht dir besser und du fühlst dich ruhiger.
Kürzlich habe ich von einer Bekannten gehört: „Ich kann nicht alleine sein! Ich hasse es, alleine zu sein! Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich mir wünschen, dass mein Mann und meine Kinder immer bei mir sind!“
Solange du nicht mit dir alleine sein kannst und nichts als Frieden dabei spürst, solange bist du fremdgesteuert!
Ich wünsche dir Fallenlassen und dass du dir selbst als Begleitung genügst. Ich wünsche dir Liebe ohne Anstrengung und Frieden in dir!
Auf dass du wohlbehalten durch diese Weltenexplosion gelangst!
Deine Roswitha